Auf Wiedersehen Nelly

Nach 16 Jahren und 10 Monaten hat uns unsere Nelly zu verstehen gegeben, dass ihr Kapitel zu Ende ist.

Wir danken ihr von Herzen, dass sie uns so lange auf unserem bisher schönsten Lebensabschnitt begleitet hat und ihm ihren Namen gegeben hat.

Der Name Haus Nelly wird auf ewig untrennbar sein von einem tapferen, frechen, vorlauten, liebenswerten, schier unkaputtbarem  schrulligen Mischling. ❤

ABildschirmfoto 2019-09-18 um 16.41.40

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus Kleinschweindorf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s