Trial in der Eifel

Am ersten Septemberwochenende fand in Ulmen (Eifel) das Maarfarm Trial statt.

Ich habe Selma und das Schrubbi in der Klasse 2 gemeldet. Für Selma ist es der letzte Start in Klasse zwei, ab Oktober werden wir unser Glück in der offenen Klasse probieren und für Sophie war es der erste Start in der Klasse 2.

Was soll ich sagen? Ich bin mega glücklich – Selma beendete die Klasse 2  mit 86 von 100 Punkten und dem 1. Platz und mit 67 Punkten und  dem 8. Platz vom kleinen Schrubberchen in einem 20er Starterfeld bin ich auch mehr als zufrieden.

Hier das Video von  Selmas letztem Lauf in der Klasse 2

40536725_2003942719673305_959166939949694976_n

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neues aus Kleinschweindorf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s